Frage: kann ich schwanger sein

Hallo ich hätte mal ne frage und zwar hatte ich vor eine Woche meine tage und vor 3 tagen ungeschützten sex .. und jetzt geht es mir garnicht gut ich hab Unterleib schmerzen und ich spüre das was nicht stimmt . Kann es sein das ich eventuell schwanger bin

von smartis am 09.02.2014, 20:37

Antwort auf: kann ich schwanger sein

Liebe smarties, 3 Tage nach der Periode ungeschützter Sex - da tendiert die Wahrscheinlichkeit eher gleich null. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 10.02.2014

Antwort auf: kann ich schwanger sein

Bei ungeschütztem Sex ist es immer möglich schwanger zu sein.... Deshalb lieber immer an Verhütung denken wenn man nicht schwanger werden möchte. Dir bleibt jetzt nichts als zu warten bis du testen kannst...beim Frauenarzt per Bluttest bekommst du früher Gewissheit ;)

von wunderling am 10.02.2014, 11:28