|
|
|
 |
 |
Re: Kann ich durch zu warmes Baden eine Fehlgeburt erleiden?
Liebe Denise,
nein, nicht schädlich - außer für Ihren Kreislauf! Das Kind sitzt in der Nähe der Leber, da ist es im Körper auch wärmer als 37°.
Liebe GRüße
Martina Höfel |
| Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil. |
 | Ähnliche Fragen an Hebamme Martina Höfel - Forum Hebamme: |
Habe ich eine Fehlgeburt???
Ich habe seid gestern morgen Hellrotes Blut, aber keine Schmerzen und soweit ich sehen konnte sind auch noch keine Zellen abgegangen.
Bin jetzt in der 7. Woche, hatte vor 8 Monaten schon mal eine FG gehabt die aber mit Wehen verbunden waren und braunen Blut, das war in der 5. ...
SternenMama31 25.01.2012

Stichwort: Fehlgeburt |
Fehlgeburt geht nicht ab
Hallo Frau Höfel,
bei mir wurde bei 8+1 festgestellt, dass das Herz des Embryos nicht mehr schlägt (was es eine Woche vorher noch tat), der Embryo war allerdings nur 6mm groß. Das ist jetzt 1,5 Wochen her. Alle sind ganz versessen darauf, dass ich eine Ausschabung machen ...
KathieS. 19.12.2011

Zeit nach Fehlgeburt - kleine Geburt
Liebe Frau Höfel,
vielen Dank für Ihre Antwort.
Habe nach meiner "kleinen Geburt" am Samstag viel Tee getrunken und mit Wärmeflasche gut geschlafen. Die Blutung war noch ca. 2 - 3 Stunden stark und hat dann nachgelassen, ist nun wieder normal bzw. periodenstark und ohne ...
annamarie2010 05.12.2011

Gewebereste nach Fehlgeburt und Eierstockzyste
Liebes Team,
ich hatte vor 3,5 Wochen eine FG ohne Ausschabung, da das Herz aufgehört hatte zu schlagen (8+2). Nun habe ich vor zwei Tagen erfahren, dass sich noch einige Gewebereste in der Gebärmutter befinden, als ob die FG nicht schon schlimm genug wäre. Mein HCG Wert ...
lilly2002 07.09.2011

Kinderwunsch nach 2 Fehlgeburten - Windei u. Partialmole
Im Sept´10 und auch im Januar 11 hatte ich eine Fehlgeburt - ich wurde also nach der ersten wieder sehr schnell schwanger. Die Ausschabung erfolgte im Sept. aufgrund der Diagnose Windei. Im Januar stellte sich nach der Curretage in der 12.SSW heraus, dass ich eine Partialmole ...
Antonia-08 01.04.2011

Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Schönen guten Abend,
wir wünschen uns ein 2. Kind. Ich hatte bislang 2 SS (davon eine FG). Obwohl ich damals bereits 37 Jahre alt war hat es immer gleich im 2. ÜZ geklappt. Nun versuchen wir seit 3 Monaten schwanger zu werden. Mittlerweile bin ich 39 Jahre.
Hätten Sie ...
WG_6972 31.03.2011

Angst vor erneuter Fehlgeburt
Liebe Frau Höfel,
nach 3 FG in Folge bin ich nun wieder in der 7. Woche schwanger.
Da die FG immer in der 9./10. Woche stattgefunden haben, habe ich noch sehr große Angst vor einer erneuten FG. Nach dem 2. Mal wurde eine Blutgerinnungsstörung festgestellt, die nun und auch ...
briniv 30.03.2011

Fehlgeburt
Guten Tag Frau Höfel
Ich habe ende November anfang Dezember eine Fehlgeburt in der 5-6ssw gehabt. Bis auf evtl. fruchtblase war ncihts zu sehen es ist auch nichts weiter gewachsen. ende november habe ich 7 Tage lang geblutet . hatte vom 2-4 dezember nichts und vom 4 Dezember ...
Bella85 17.12.2010

Nochmal Fr. Höfel wg Fehlgeburt islamisch Beisetzen
Hallo Frau Höfel,
vielen Dank für ihre Antwort letzte Woche, leider war gar kein Link in der Antwort, eine andere Userin hatte mir aber einen sehr hilfreichen gepostet und ich habe dann auf eigene Faust nochmal über google nach Dr. Spanger gesucht.
Ich habe mich mit einem ...
KeleKele 16.08.2010

Fehlgeburt - muss die Aussschabung sein?
Hallo Frau Höfel,
mir brennt eine Frage auf der Seele: Bei mir wurde am 25.11.09 festgestellt, dass die Schwangerschaft nicht intakt ist (SSW 9+0, Embryogröße nur 6,3 mm und keine Herztöne mehr). Mein FA wollte gleich einen Termin für eine AS machen. Ich wollte noch eine ...
Papasgeb 27.11.2009

| Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel |
|
|
|