Frage: kadefungin3

hallo ich bin in der 26+0 ssw vorgestern hatte ich mein vorsorgetermin beim fa....war alles ok gewicht 1000g und weiter entwickelt ....bei der Untersuchung stellte mein fa Arzt fest das ich eine leichte pilzinfektion habe und verschrieb mir kadefungin3 Zäpfchen. bei der ersten Anwendung abends hatte ich am frühen morgen keine Beschwerden ,aber als ich gestern abend es eingeführt habe und ich heute morgen aufgestanden bin war so eine art creme in meiner slipeinlage was auch am scheideneingang und blase brannte....ist das normal?????

von wencke1981 am 25.10.2014, 10:49

Antwort auf: kadefungin3

Liebe wencke, ja, völlig normal. Die Scheidentablette löst sich auf und kommt wieder zum Vorschein! Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 25.10.2014