Frage: Juckreitz

Hallo , ich bin jetzt in der 16SSW: un dhabe seit einer Woche Juckreitz an Bauch, Armen und Beinen... Was kann das sein??? Gibt es eine gute Creme die Sie empfehlen können??? Habe mal gegoogelt, muß ich jetzt schon die leberwerte überprüfen lassen??? Danke sypali

Antwort auf: Juckreitz

Liebe spaly, nein, für die Leberwerte ist es noch etwas früh. Die Haut spannt, weil Sie a) trocken ist und b) wächst. Eine gute Körperlotion (z,B. Weleda Rose) tut gut - oder einfach mal eine Lage dünn Quark 30 Minuten vor dem Duschen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 10.02.2009