Frage: ist sie wieder da?...

... die Regelblutung? mein sohn ist 8 1/2 monate, ich stille ihn noch regelmäsig bis voll und hab nun sehr starke Blutungen bekommen, zum ersten mal, kann das sein? hab keine schmerzen. vor vier wochen war es schon mal aber nur leicht. oder kann das an der spirale liegen? die hab ich aber auch schon 6 monate. tage wieder da??? so ein mist mfg

Antwort auf: ist sie wieder da?...

Liebe husi, ja, dass schaut ganz so aus! Nicht wundern, die ersten Male kann die Regel verstärkt ausfallen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 27.06.2007