Frage: Ist das schon fremdeln?

meine tochter ist fast 16 wochen alt und seit einigen tagen will sie nur noch von mir gewickelt werden und nur ich darf sie abends ins bett legen. vorher hat das immer mein mann gemacht. das geht nun gar nicht mehr. sie schreit so dermaßen und ist auch fast nicht mehr zu beruhigen. meinen mann macht das natürlich sehr traurig und auch mich :-( mein mann arbeitet natürlich tagsüber und kommt erst abends nach hause und auch da kann er sich jetzt nicht so mit ihr beschäftigen, wie er gern möchte, da sie ja so auf mich fixiert ist. ist das eine phase? kann/soll ich etwas tun, bzw. kann ich es irgendwie dahingehend verbessern, dass er sie wenigstens wieder wickeln darf??

von kalle80 am 14.03.2013, 08:41

Antwort auf: Ist das schon fremdeln?

Liebe kalle, das ist für das erste Jahr ganz normal. Bitte lesen Sie hier: http://www.rund-ums-baby.de/hebamme/Baby-und-Papa_113427.htm Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 14.03.2013