Frage: Inkontinenz nach Geburt - II. Frage

Liebe Frau Höfel, vielen Dank für Ihre Antwort. Meine Hebamme sagte leider auf meine Nachfrage hin nur, ich könne nur immer wieder den Beckenboden anspannen für 10 Sekunden uns wieder lockerlassen und zeigt mir sonst keine Übungen. Können Sie ein gutes Buch empfehlen bzw. wo finde ich sonst geeignete Übungen? Und kann ich mit Homöopathie das ganze noch unterstützen? (Globuli oder Schüssler-Salze oder Kürbiskernölkapseln z.B.) Liebe Grüße Anna

von Anna201 am 22.03.2011, 20:19

Antwort auf: Inkontinenz nach Geburt - II. Frage

Liebe Anna, bitte schauen Sie hier: http://www.inkontinenz-selbsthilfe.com/html/uebungen_beckenbodentraining.html Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 23.03.2011