in meinem mutterpass ctg : reaUhV oder reaUtV was bedeutet das?

M. Sc. Martina Höfel Frage an M. Sc. Martina Höfel Master of Science in Midwifery, Hebamme im DHV - Deutscher HebammenVerband e.V.

Frage: in meinem mutterpass ctg : reaUhV oder reaUtV was bedeutet das?

ich war gesten am ctg nun steht im mutterpass ctg : reaUhV oder reaUtV was bedeutet das?

von rosababyinside am 01.08.2014, 13:04

Antwort auf: in meinem mutterpass ctg : reaUhV oder reaUtV was bedeutet das?

Liebe rosababyinside, da muss ich im Moment passen! Vielleicht weiß Dr. Bluni mehr! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 01.08.2014