|
|
|
 |
 |
Re: Ich mache mir sorgen das das Herz von meinem Baby nicht mehr schlägt!
Ich würde mir den Angel Sound nicht holen weil das beunruhigt dann noch mehr wenn sie mal nix hört. |
| Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil. |
 | Ähnliche Fragen an Hebamme Martina Höfel - Forum Hebamme: |
muss ich mir sorgen machen?
Hallo,
ich habe einen verkürzten GBH da ich vor ein paar jahren eine Op hate wegen HPV vieren, nun bin ich ende der 28 ssw und habe immer schlimmer werdenes zeihen im GBH, meine FA meinte schon zu mir das es daran liegt das meine kleine schon auf denn GBH druckt, doch das ...
luisiana 10.01.2012

Stichwort: Sorgen |
trnikt meine Tochter zu wenig?? mach mir Sorgen
Guten Tag.
Mir ist in der letzten Woche aufgefallen das meine Tochter sehr wenig trinkt hab ich das Gefühl.
Wir wahren im Urlaub im Süden und es war auch sehr warm.
Aber auch zu Hause trinkt sie nicht mehr.
Sie hat ca 5-6 Flaschen Aptamil1 am Tag. Davon trinkt sie ca 2 ...
Dési+4mäuschen 04.07.2011

Muss ich mir sorgen machen oder normal?
hallo liebe martina
ich habe hier schonmal vor ca 3wochen geschrieben da hatt ich einen rosa ausfluß ganz leicht aber nur habe es nur beim abwischen auf dem toilettengang bemerkt.
auf jeden fall hatt ich an diesem tag etwas stress und war dazu noch 9std durchgehend auf den ...
Sternchenmami83 11.04.2011

mache mir sorgen um das gewicht meines baby`s
Hallo,
ich bin jetzt in der 31. ssw. und unser baby wiegt jetzt wohl so ca. 1350 gramm.... mein frauenarzt meinte es sei alles in ordnung und es wäre ne woche zurück vom gewicht her.
allen denen ich sage wieviel mein baby jetzt wiegt sagen: oh das ist aber wenig. Ich mach ...
NICG82 18.03.2011

Alkohol in der Frühschwangerschaft muss ich mir Sorgen machen?
Liebe Frau Höfel!
Ich habe sehr spät (immer unregelmäßiger Zyklus) bemerkt, daß ich schwanger bin. So habe ich etwa in der 8. oder 9. Woche Alkohol in Form eines Käsefondues zu mir genommen, was mir inzwischen erst wieder eingefallen ist (20. Woche). Nun lese ich immer ...
clothilde 09.03.2011

Muss ich mir wegen Dect-Strahlung Sorgen machen?
Liebe Frau Höfel
Wir hatten wir die ersten paar Wochen (bis wirs realisiert hatten) neben dem Laufstall, wo unser Kleiner oft tagsüber schlief, ein DECT-Telefon nebenan, welches natürlich auch gestrahlt hat.. es hatte zwar Eco-modus, also redzierte Strahlung. Aber trotzdem ...
manzanillo12 07.03.2011

Könne eigene Sorgen die Muttermilch beeeinflussen?
Hallo
Ich habe eine Frage bezüglich des Sorgens :-). Ich bin eher von der Sorte, welche sich tausendmal hinterfragt, ob ich dies und das richtig gemacht habe mit dem Baby und mich dann auch sehr ärgere, wenn etwas besser hätte laufen können oder sehr traurig bin, wenn mal ...
manzanillo12 18.01.2011

Keine Schwangerschaftsanzeichen - muss ich mir Sorgen machen?
Hallo!
Ich müsste jetzt in der 6. SSW sein. Was mir etwas Angst macht ist: ich habe keine Schwangerschaftsanzeichen. Kein ziehen der Mutterbänder, keine Übelkeit, keine Müdigkeit.... Lediglich die Brustwarzen sind etwas empfindlicher als sonst.
Ist da was nicht in Ordnung ...
sera821 30.08.2010

Kindsbewegungen - ab wann Sorgen machen???
Hallo Frau Höfel,
meine Frage steht ja aschon oben im Betreff...
Mein Kleiner ist heute so ruhig im Bauch?!
Nicht das er sich gar nicht bewegt....aber weniger und nicht so kräftig wie sonst?!
Er ist sonst immer sehr aktiv und da fällt es natürlich auf, wenn er mal ...
Bianca78 21.02.2010

Muss ich mir Sorgen machen?
Liebe Hebamme,
ich bin in der 28 SSW und leide schon seid einiger Zeit unter starken Wassereinlagerungen, besonders an den Beinen/Knöcheln.
Bei den letzten beiden VU s wurde auch Eiweiß im Urin festgestellt.
Nun habe ich auch noch seit Dienstag ständig Kopfschmerzen, die ...
daria08 05.02.2010

| Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel |
|
|
|