Hallo, erstmal, vielen Dank,für die super antworten, die ich bisher immer bekommen habe. Das war sehr hilfreich und hat mir viel Kraft gegeben. Nun zu meiner Frage. Ich habe einen 15 Monate alten Sohn und ich möchte gerne wieder schwanger werden. Ich stille ihn, morgens, mittags, abends und nachts. Er schläft mit im Familienbett. Sollte ich ihn, dann an sein eigenes Bett gewöhnen? Was ich, aber gar nicht möchte. In meinen Augen, wäre das zu viel auf einmal. Oder wäre es für ihn besser , und nur für mich nicht? Er wacht jede Nacht 5-8 mal auf, seit 15 Monaten. Da ich viele Probleme mit meiner Gesundheit habe, dadurch auch einige Krankheiten schon chronisch sind, wollte ich jetzt abstillen, um meinen Körper zu entgiften, bevor ich wieder schwanger werde. Ist es ratsam abzustillen? Und wenn ja, wie mache ich das am besten, sanft? Da ich in der letzten Schwangerschaft Morbus Basedow bekommen habe und meine Antikörper immer noch leicht erhöht sind, frage ich mich, ob es wieder schlechter werden könnte? Denn davor wurde eigentlich Hashimoto diagnostiziert. Vielen Dank im voraus für die Antwort. Liebe Grüße Claudia