hilfe gefühl schwanger zu sein 3 tage drüber aber urin und bluttest negativ?

M. Sc. Martina Höfel Frage an M. Sc. Martina Höfel Master of Science in Midwifery, Hebamme im DHV - Deutscher HebammenVerband e.V.

Frage: hilfe gefühl schwanger zu sein 3 tage drüber aber urin und bluttest negativ?

hallo ich bin 3 tage drüber habe einen urintest gemacht negativ,heute mit sehr sehr wenig blut hebbi bluttest gemacht negativ,tage kommen nicht unterleibsschmerzen,brüste jucken und schwindel...was kann das sein?Doch schwanger??? bitte um schnelle antwort!!!danke

von tanja35 am 16.04.2014, 21:45

Antwort auf: hilfe gefühl schwanger zu sein 3 tage drüber aber urin und bluttest negativ?

Liebe tanja, Sie werden abwarten müssen. Wiederholen Sie die Tests in einer Woche - dann wissen Sie mehr! Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 16.04.2014