hilfe gefühl schwanger zu sein 3 tage drüber aber urin und bluttest negativ?

M. Sc. Martina Höfel Frage an M. Sc. Martina Höfel Master of Science in Midwifery, Hebamme im DHV - Deutscher HebammenVerband e.V.

Frage: hilfe gefühl schwanger zu sein 3 tage drüber aber urin und bluttest negativ?

hallo ich bin 3 tage drüber habe einen urintest gemacht negativ,heute mit sehr sehr wenig blut hebbi bluttest gemacht negativ,tage kommen nicht unterleibsschmerzen,brüste jucken und schwindel...was kann das sein?Doch schwanger??? bitte um schnelle antwort!!!danke

von tanja35 am 16.04.2014, 21:45



Antwort auf: hilfe gefühl schwanger zu sein 3 tage drüber aber urin und bluttest negativ?

Liebe tanja, Sie werden abwarten müssen. Wiederholen Sie die Tests in einer Woche - dann wissen Sie mehr! Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 16.04.2014



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Reißendes gefühl Bauch

Hallo Frau Höfel, ich hatte ihnen vor einiger Zeit geschrieben bezüglich meines Buches. Meine Hebamme stellte bei der letzten VU fest das alles ,,sehr beweglich " ist in wie weit das in eine SS nun gut oder schlecht ist hab ich leider vergessen zu fragen. Desweiteren meinte sie das sie einen Nabelbruch nicht ausschließen kann. Sie empfiehlt mir di...


Ständig das Gefühl Periode kommt

Guten Tag meine Maus ist 5 (fast 6)Monate alt und stille/ füttere zu .also ist stillen nur noch richtig zum beruhigen / einschlafen bzw Stille sie nachts . Ich habe seit ca 4-5 Wochen immer das Gefühl meine Periode zu bekommen bzw einen Eisprung zu haben .. aber es passiert nix ..sollte ich zur Vorsicht zum FA gehen oder ist das normal ... ...


LH test positiv und temperatur auch hoch aber SS negativ

Hallo meine Frage ist ich hatte 7 Jahre eine Spirale drin 5 Jahre und dann nochmal 2 Jahre von Mirena Am 11.0ktober hab ich sie entfernen lassen und hatte meine Periode von 14.10-17.10 und laut CB Fruchtbarkeitstest hatte ich am 25.10 meinen Eisprung durchgehender smylie ! Heute an ES +14 immernoch negativer ss Test und Temperatur aber dauertha...


Periode bleibt aus Test negativ

Guten Tag Frau Höfel, Ich habe normal ein Zyklus von 30-34 Tagen nie länger nun bin ich schon bei zt 38 und keine Periode in Sicht nur immer mal wider ein leides Ziehen im Unterleib und stärkeren Ausfluss an zt 27-29 Tatze ich stärker werde Ovulations Test Dan Tag 30 war er nur noch ganz leicht Kann mein Eisprung sich so stark verschoben habe...


Stechen und komisches Gefühl in der scheide

Ich bin nun in der 25 ssw. Also das mal ab und an so stechen in der scheide ist kenn ich schon von der ersten Schwangerschaft. Aber da war dann auch so komisches Gefühl. Als Druck würd ich es nicht wirklich beschreiben aber schon so komisch druckmäßig halt. Jetzt ist es nicht mehr aber vorhin beim laufen war es ne ganze weile so eigenartig. Ich ...


3 Tests negativ 1 Test Prositiv

Guten abend Ich habe mal eine frage habe freitag prositiv gestest nachdem alle anderen tests negativ waren jetzt bin ich verwirrt Ob es sich richtig eingenistet hat


Schwangerschaftstest positiv Abort negativ 2 Wochen später positiv

Hallo , ich habe am 24.2.23 bis zum 1.3.23 Positiv getestet leicht . am 2.3. wurde es weniger und am 3.3 habe ich starke Blutungen bekommen mit schmerzen die gingen ca 6/7 Tage . daher denke ich hatte ich einen Abgang . Am 3.3 war der Test bereits negativ dieser blieb auch negativ . ich hatte von 24-1 auch jeden Tag schmerzen im Unterleib . nun hab...


Komisches Gefühl Unterleib

Hallo, ich bin seit heute in der 10. SSW. Es fühlt sich unten im Unterleib etwas komisch an so wir bei meiner Periode als würde ich gleich meine Tage kriegen, ist das normal??


Test positiv und jetzt negativ

Hallo, ich hatte meinen eisprung am 29.7. und habe vor 3 Tagen mit Clearblue Frühtest positiv getestet. Man hat zwar nur eine leichte linie gesehen, jedoch war er positiv. Einen Tag später habe ich den Clearblue digital Frühtest benutzt und dieser war auch positiv. Heute habe ich Tests von Action (Frühtest und normaler Test) gekauft und beide ...


SSW 9 (vermutlich Windei) und rhesus negativ

Liebe Frau Höfel,  ich bin rhesus negativ und aktuell in der 9. SSW. Bei meiner letzten Untersuchung beim Frauenarzt wurde leider nur eine leere Fruchthöhle festgestellt. Ich sollte das Progesteron (cyclogest) erhöhen und in 2 Wochen wieder kommen. Nun ist seit gestern morgens im Porgesteron Zäpfchen etwas Blut dabei. Tagsüber kommt absolut kei...