Frage: Heizung

Hallo.. Und zwar geht in meinem schlafzimmer die Heizung nicht mehr seit gestern. Mein Baby ist 12 Tage alt und schläft bei mir im Zimmer. Jetzt muss ich bis die Heizung repariert wird, mit einem Heizlüfter den Raum heizen. Weil dss Zimmer ziemlich kalt ist bei 15 Grad und ohne Heizung die luft Feuchtigkeit fast 80 % ist. Sobald die heizung an ist geht es runter auf 60%. Ich mache mir nur sorgen wegen dem heiz Lüfter weil der ja ziemlich warme Luft raus pustet, und ich gehört habe dass das nicht gut ist für die Schleimhäute vom baby. Ist es in Ordnung mit ihm ein paar tage dort zu schlafen wenn ich die kleinste Stufe nur einschalte ?

von Miaa1234 am 10.04.2016, 10:19

Antwort auf: Heizung

Liebe Miaa, Ein Nestchen muss spätestens dann aus der Wiege, wenn das Kind mobil wird. Heizlüfter IST okay, sollte aber nicht in der Nähe der Wiege stehen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 11.04.2016

Antwort auf: Heizung

Ist ein nestchen im Stubenwagen ok oder sollte man das weg lassen ?

von Miaa1234 am 10.04.2016, 10:30