Frage: Hautabgang an Fingern

Guten Abend Frau Höfel, Ich Habe eine Frage und zwar es bezieht sich auf meine 2 jährige Töchter. Sie hat seit 2 Tagen Hautabgang an Fingern. Trotz viele Creme und Feuchtigkeit bleibt es so an die Fingern. Ich werde sie morgen zum kinderartz bringen aber vorher wollte ich mir paar informationen holen was das sein könnte . habe im internet seiten geschaut aber werde nicht so schlau . Bitte geben sie paar infos. wie gefährlisch das sein kann. es ist nur an die 10 Fingern Danke Ihnen . Bitte helfen sie mir Mit freundlichen Grüßen Komleh

Antwort auf: Hautabgang an Fingern

Liebe Komleh, vielleicht beruhigt Sie diese Antwort von Prof. Abeck: http://www.rund-ums-baby.de/hautfragen/beitrag.htm?id=9579 Ansonsten wird der Kinderarzt eine genaue Diagnose stellen. Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 24.10.2010