|
|
|
 |
 |
| Geschrieben von Stella_1975 am 08.02.2012 |
 |
Re: Hat sie hunger???
Hallo Frau Höfel...
Lieben Dank für Ihre Antwort. Ich habe auch schon gedacht das es auch die Impfe sein kann. Sie sprachen vom Soor.... der Doc hat sie am Tag der Impfe untersucht und sie war laut seinen Aussagen gesund. Ich schaue ihr öfters in den mund und irgendwie sind da immer Milchreste auf der Zunge und im Mundraum. So das ich nicht unterscheiden kann ob es Pilz oder die Milch ist. Manchmal ist die zunge auch gelb. Hin und wieder auch zartrosa.... Also heute morgen vorm Frühstücken war nichts von Flecken zu sehen. Heute hatte sie auch ein bissel nachholbedarf und hat stunden geschlafen, allerdings nur auf meinem Bauch......
LG
Stella |
| Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil. |
 | Ähnliche Fragen an Hebamme Martina Höfel - Forum Hebamme: |
Nachts plötzlich wieder Hunger
Hallo,
meine Tochter ist 8,5 Monate alt und hat bereits regelmäßig durchgeschlafen. Seit einigen Wochen hat sie allerdings Nachts wieder Hunger, das aber auch nicht jeden Tag, sondern ca. 2-3 Mal pro Woche und viel trinkt sie dann nicht. (ich stille sie teilweise noch) Woran ...
mia999 11.01.2012

Stichwort: Hunger |
Baby bekommt kaum Hunger
Guten Tag Frau Höfel,
ich wende mich mit meinem "Problem"an Sie,denn ich weiß mir einfach keinen Rat und unser Kinderarzt nimmt mich scheinbar nicht wirklich ernst.
Meine Tochter ist mittlerweile neun Monate alt und kommt seit ihrer Geburt mit sehr wenig Stillmahlzeiten ...
Kati84 19.11.2011

Kind immer zu müde und hat keinen hunger!
Hallo,
Mein kleiner Paul 7 1/2 Monate hatte bis vor 2 tagen einen fieberhaften Infekt (hatte des öfteren über 39 fieber), waren auch mit ihm desweger beim Arzt ansonsten war alles in ordnung. So seit gestern schläft er viel ich mein ist ja auch gut aber er hält noch net ma mehr ...
pauls_mama 13.04.2011

Quengeln, hunger?
Liebe Frau Höfel
Sie kennen ja unser "quengel-Problem" :-), an das ich mich schon ziemlich gewöhnt habe. Ich versuche so gut es geht seine Dauerunterhaltung mitzumachen, ihn herumzutragen,usw. und wenns mal eben kurz nicht geht, dann quengelt er auch mal ohne Ablenkung. Er ...
Cahuita 04.04.2011

Kind hat immer öfter Hunger bei Pre Milch
Hallo!
Mein Sohn (3Monate) bekommt seit dem 2. Monat HA Pre Milch. Nun steht auf der Verpackung alle 5 Stunden 165 ml zu geben. Da mein Sohn diese Menge nun aber schon alle 2,5 Stunden möchte gab ich ihm versuchsweise eine Nacht lang "HA 1 von Geburt an" Milch, jedoch ohne ...
madel79 28.02.2011

Kann das wirklich Hunger sein?
Hallo,
Meine Tochter 6 Monate, kommt nachts immernoch alle 3-4 std.
Ich gebe ihr bevor sie ins Bett geht, um 18.00 eine Milchflasche 100ml und um 18.30 bekommt sie Brei.
Dann geht sie ins Bett.
Wenn sie aufwacht, hab ich keine chance sie zu beruhigen, sie schläft auch ...
MayasMami 18.02.2011

Fieber und kein Hunger was kann ich tun?
Hallo,
mein Sohn ist seit heute krank: er hat Fieber(38,6°C) und auch irgendwie kein Hunger.Er trinkt nur ganz wenig.Ich mache mir jetzt etwas Sorgen,dass er verhungert oder so ;)
Ich kann leider erst morgen zum Arzt.
Was kann ich den jetzt tun damit er wenigstens bis Morgen ...
mariam3 19.01.2011

Nochmals Hunger oder Bauchweh
Vielen Dank für eure Antworten. Ihr habt mich ein wenig beruhigt. Wir haben unserem Sohn damals aber oft den Schnuller zur Beruhigung gegeben. Hätten wir seine Hungerzeichen trotzdem bemerkt? Klar, machmal hat er auch lange geschrien, liess sich nicht sofort beruhigen. Ein ...
manzanillo12 07.01.2011

Hat mein Baby Hunger oder Bauchweh?
Guten Tag
Ich habe eine komische Frage. Habe wahrscheinlich zuviel Zeit zum überlegen und nun ist mir ein Gedanke gekommen, der mich extrem beschäftigt. Unser Baby ist nun halbjährig. Anfangs trank er so alle 3-4 Stunden. Er war sehr leicht bei der Geburt und holte dann so ...
manzanillo12 05.01.2011

teilweise sehr unruhig und Hunger
Hallo,
meine Maus ist jetzt 6 Tage alt und hat bis gestern alle 4 stunden schon ausgehalten. gestern abend hat sie dann (nach dem stillen) nach 1 Stunde angefangen fürchterlich zu schreien. Hab sie dann rumgetragen, aber es wurde nicht besser. Hab sie dann nach einer Stunde ...
sonnenschein03 24.09.2010

| Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel |
|
|
|