Frage: Hämatom am Muttermund

Hallo , Ich war gestern beim FA , dem Kruemel geht es gut und Herzchen schlaegt (seit heute 9. SSW) .  Nun wurde ein Hämatom am Muttermund festgestellt. Muss sowas IMMER bluten ? Oder ist es gut wenn es nicht blutet ? Bis jetzt hatte ich keine Blutungen ..  Ich bin grade etwas verunsichert , wegen dem Risiko eine FG ...

von Sonnenscheinchen123 am 05.09.2017, 09:29

Antwort auf: Hämatom am Muttermund

Liebe Sonnenscheinchen, je weniger manipuliert wird, umso weniger wird es bluten! Wahrscheinlich wird der Körper es resorbieren! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 05.09.2017