Frage: Habe eine Wichtige Frage!!! Danke!

Ich habe eine Frage: Mein Freund und ich haben uns für ein baby entschieden und wir arbeiten schon fleissig daran, aber könnt ihr mir sagen ob es da irgendwelche tipps gibt, dass das ein wenig schneller geht oder tapletten,... bitte um rat! danke und viel glück bei euch!

Antwort auf: Habe eine Wichtige Frage!!! Danke!

habe schon mal ein kind verloren und möchte es nicht nochmal haben! in der 7 ssw. danke

Antwort auf: Habe eine Wichtige Frage!!! Danke!

Liebe Steffi, ich hatte es auch sehr eilig und habe Temperatur gemossen. Hat nicht geklappt. Meine Schwester sagte dann zu mir, ich solle das "sche..." Thermometer weglassen. Prompt hat es im nächsten Zyklus geklappt. Ich will damit sagen, daß man sich möglichst nicht zu sehr darauf versteifen sollte. So, es hatte dann geklappt und ich habe das Baby in der 6.SSW verloren. Ich bin 1 1/2 Wochen nach der Ausschabung aber wieder schwanger geworden. Die Angst, daß Baby wieder zu verlieren ist natürlich immer da, aber man muß einfach positiv denken. Ich bin jetzt in der 32.SSW und mir geht es wirklich gut. Es wird schon klappen, aber macht Euch nicht verrückt! Liebe Grüße und alles alles Liebe Karin

Antwort auf: Habe eine Wichtige Frage!!! Danke!

Hallo Steffi, als ich schwanger werden wollte, habe ich den Schleimtest gemacht. Dein Koerper produziert in der fruchtbaren Zeit vermehrt Schleim. Je dehnbarer und klarer er wird, umso fruchtbarer bist Du. Bei mir hat es sofort geklappt, jetzt ist meine Tochter 7 Monate alt. LG Stefanie