Frage: Hab eine Frage!

Liebe Frau Höfel, ich habe noch Wochenfluss, mal mehr mal weniger. Ist das normal? Meine Maus kam am 20.5. Also am Mittwoch sind es 4 Wochen, wo ich Wochenfluss habe. Und wenn ich es etwas stärker habe, dann kommt aus meiner rechten Brust noch etwas Milch, obwohl ich abgestillt habe. Ist das auch normal? Bieni82

Antwort auf: Hab eine Frage!

Liebe Bieni, ja, das ist alles im grünen Bereich! Der Körper war nach der Schwangerschaft auf Stillen eingestellt und hat dementsprechend die Hormone gesteuert. Jetzt (wo er eigentlich auf der Stufe vollstillen wäre) muss er schon wieder völlig anders agieren. Da dauert es eine zeitlang bis alles wieder auf "null" gefahren ist. Der Wochenfluss kann bis zu 8 Wochen dauern. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 16.06.2009

Antwort auf: Hab eine Frage!

hallo also ich kann dir sagen das der wochenfluß bis 8 wochen gehen kann. bei mir war es bei meiner ersten SS 6 wochen und bei meiner zweiten SS 4 wochen . und das mit der milch kamm bei mir auch vor . mach dir mal keine sorgen LG