Frage: Haare tönen in der Schwangerschaft-gern an alle

Frage:Darf man in der Schwangerschaft die Haare tönen? Ich seh furchtbar aus aufm Kopf,der Ansatz ist furchtbar rausgewachsen und obwohl ich 30 bin hab ich schon graue Haare! Bin jetzt 20+6 SSW.Darf ich sie mir tönen oder ist davon abzuraten? Mit freundlichen Grüßen Katja

Antwort auf: Haare tönen in der Schwangerschaft-gern an alle

Ich würde mir die HAARE nicht tönn alleine schon wegn den Stoffen und Gerüchen

Antwort auf: Haare tönen in der Schwangerschaft-gern an alle

Liebe Katja! Martina antwortet auf diese Frage immer wie folgt: Haare tönen ist o.k.- viel Spass mit der neuen Farbe! Herzliche Grüße Silke Angerstein