Frage: Haare tönen in der Schwangerschaft-gern an alle

Frage:Darf man in der Schwangerschaft die Haare tönen? Ich seh furchtbar aus aufm Kopf,der Ansatz ist furchtbar rausgewachsen und obwohl ich 30 bin hab ich schon graue Haare! Bin jetzt 20+6 SSW.Darf ich sie mir tönen oder ist davon abzuraten? Mit freundlichen Grüßen Katja

Mitglied inaktiv - 05.06.2008, 14:40



Antwort auf: Haare tönen in der Schwangerschaft-gern an alle

Ich würde mir die HAARE nicht tönn alleine schon wegn den Stoffen und Gerüchen

Mitglied inaktiv - 05.06.2008, 17:14



Antwort auf: Haare tönen in der Schwangerschaft-gern an alle

Liebe Katja! Martina antwortet auf diese Frage immer wie folgt: Haare tönen ist o.k.- viel Spass mit der neuen Farbe! Herzliche Grüße Silke Angerstein

Mitglied inaktiv - 05.06.2008, 17:42



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Haare Tönen

Hallo. Ich wollte mal fragen wie das is wenn man stillt(pumpe ab), ob man da sich seine Haare Tönen kann, mit so einer Farbe bzw Tönung aus der Drogerie??


Haare tönen

darf man in der ssw 6 die haare neu stränen lassen? ich seh echt schlimm aus.. Asclepiatina


Haare tönen nach der 12. Woche

Guten Morgen, darf man nach der 12. Woche die Haare tönen, bin ab morgen in der 12. Woche? Vielen Dank im Voraus


Haare tönen

Hallo Frau Höfel, ich habe ein ganz schlechtes Gewissen. Ich war heute beim Frisör und weil meine Strähnen in der 33. SSW schon ziemlich rausgewachsen waren, hat meine Frisörin mit eine Kur gemischt mit Tönungsschaum aufgetragen, um die hellen Längen den etwas dunkleren Ansätzen ein wenig anzupassen. Sie hat mir mehrfach versichert, dass es si...


Haare tönen

Hallo, vielleicht können Sie mir hier weiter helfen? Ich stille meine Kleine 4 Monate noch und war gestern beim Frisör und habe mir eine Intensivtönung machen lassen. Mein Frisör hat gesagt, er würde gucken, dass er die Tönung nicht zu stark in die Kopfhaut massiert. Natürlich würde aber trotzdem was an die Kopfhaut kommen und somit in die Bl...


Haare tönen in der Stillzeit

Sehr geehrte Fr. Höfel, kann ich mir in der Stillzeit mit einer schonenden Tönung meine Haare färben? Vielen Dank


Haare tönen in Stillzeit

Guten Tag Frau Höfel, ich habe mein Kind vor einem Monat entbunden. Darf ich nun mal wieder meine Haare beim Friseur tönen? Mit vielen Grüßen Caitryn


Verträgt sich Haare tönen mit Muttermilch ?

Hallo Martina, nach starken Haarausfall durch Hormonumstellung sehen meine Haare nun auch noch stumpf und glanzlos aus und die grauen Haare vermehren sich außerdem. Daher hatte ich überlegt nach langer Zeit (3 Jahre) mir mal wieder die Haare beim Friseur tönen zu lassen. Derzeit stille ich jedoch meine 9 Monate alte Tochter noch. Wäre dies ein Pr...


Haare tönen

Hallo bin aktuell in der 9ssw 8+1 und wollte fragen wie es aus sieht sich haare zu tönen (nicht färben mit Wasserstoff) Da ich das erste mal richtig das Herzchen von mein Baby schlagen gesehen habe hab ich mich bis jetzt nicht getraut mir die Haare zu tönen. Das letzte mal hab ich es gemacht ende März. Jetzt sehe ich schon aus wie ein Clown ganz...