Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Gewinnspiele
Rezepte
Produkttests
Infos und Proben
Videos
mit unserer Hebamme
Stephanie Helsper
Videos Babymassage
Babymassage

Videos Babys baden
Babys baden

Rückbildungsgymnastik
Rückbildung
Muttermilch ist das Beste
Muttermilch ist
das Beste!
Film mit Stephanie Helsper
Hebammenhilfe
Hebammenhilfe

Hebammen online
Hebammenonline

Hebamme Martina Höfel Hebamme Martina Höfel
  Zurück

Haare färben während der Schwangerschaft erlaubt?

Hallo! Ich bin in der 12.SSW und hab es bisher nicht geschafft, zum Friseur zu gehen. Daher wollte ich fragen, ob ich auch während der Schwangerschaft mir blonde Strähnen färben lassen darf und ob ich auf irgendetwas achten muss. Man hört so viele Meinungen dazu. Manche sagen "ja", manche sagen "nein" - manche sagen man darf nicht bis zum Haaransatz färben. Über einen Rat, worauf ich achten muss, wäre ich sehr dankbar.

LG

von Jeanne80 am 08.02.2011

Frage beantworten

Frage stellen

*Antwort:

Re: Haare färben während der Schwangerschaft erlaubt?

Liebe Jeanne,

warten Sie noch 4 Wochen, dann sind Sie auf der sicheren Seite was die Organbildung betrifft. Ende der 16. SSW können Sie unbesorgt Strähnen machen lassen.

Liebe Grüße
Martina Höfel

Antwort von Martina Höfel am 09.02.2011