Frage: haare färben in der stillzeit?

Ich will haare färben. Aber tue stillen. Geht das über muttermilch?

von Antonella82 am 29.03.2015, 00:02



Antwort auf: haare färben in der stillzeit?

Liebe Antonella, die Kopfhaut nimmt etwas auf. Das gelangt aber nicht zu wesentlichen Teilen in die Muttermilch. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 29.03.2015



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

haare färben in stillzeit ????

mich würde mal inter. ob man sich in der stillzeit die haare färben kann ....


Haare färben in der Stillzeit???

Hallo. Ich habe einen 6 Wochen alten Sohn, den ich noch voll stille. Nun würde ich mir gern beim Friseur Strähnchen in die Haare machen lassen. Geht das in der Stillzeit oder gehen da Wirkstoffe in die Muttermilch über???


Haare färben während der Stillzeit?

Hallo Frau Höfel Darf ich während der Stillzeit die Haare färben. Ich meine nicht nur tönen sondern richtig mit Haltbarkeitsstufe 3 färben? Danke im voraus


Haare färben in der Stillzeit

ich möchte gern meine Haare färben, da ich aber unseren Sohn noch voll stille, bin ich mir nicht sicher ob die Chemikalien in die Muttermilch übergehen oder nicht!?


haare färben? ind er stillzeit

hallo ich würde gern wissen wie das mit dem haare färben ist ich stille noch voll. und habe tu auch noch ne weile weiter stillen zumindest habe ich es vor. aber meine haarfarbe sit sehr rausgewachsen da ich in der schwangerschaft auch nicht mehr gefärbt habe. ist das nun sehr schädlich und wenn ja was bewirkt es genau? solte ich doch lieber n...


haare färben in der stillzeit "die zweite"

hallo hatte vor kurzem wegen des haare färbens in der stillzeit gefragt ud sie meinten, so lange man e snicht oral "aufnehmen würde" ginge es. gut es wird keiner das zeug oral aufnehmen ;) ich habe allerdings einen bericht von einem arzt gefunden in dem steht ich kopiere es gibt nach heutigem stand keinen gesicherten hinweis dass die anwen...


Haare färben in der Stillzeit?

Hallo, meine Tochter ist 6 Monate alt und ich stille noch. Sie bekommt mittlerweile einen Mittagsbrei sowie einen Milch-Getreide-Brei. Zusätzlich stille ich sie ca. 3-4 Mal pro Tag. Ich war seit über 1 Jahr nicht mehr beim Friseur und würde meine Haare gerne wieder einmal tönen/färben lassen. Ist das trotz Stillen möglich?


Haare färben während Stillzeit

Hallo, meine Tochter ist 6 Wochen alt und ich stille voll. Ich würde gerne meine Haare färben, aber weiß nicht genau ob das einen Einfluss auf die Milch hat? Vielen Dank im Voraus Viele Grüße Sam


Haare färben/ Intensivtönung in SS + Stillzeit

Hallo Frau Höfel, ich bin aktuell in der 29. SSW. Vor der Schwangerschaft habe ich mir regelmäßig den Ansatz mit einer Intensivtönung anpassen lassen.. Es handelt sich hierbei um keine Blondierung, lediglich um "Haarfarbe". In der Schwangerschaft habe ich bis zum Ende der 14. Woche komplett auf einen Frisörbesuch verzichtet. Seither hab...


Haare färben in der stillzeit?

Ich wollte fragen ob es ok ist seine Haare in der stillzeit zu färben? Oder könnte es dem Baby Schaden?