Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
Videos
mit unserer Hebamme
Stephanie Helsper
Videos Babymassage
Babymassage

Videos Babys baden
Babys baden

Rückbildungsgymnastik
Rückbildung
Muttermilch ist das Beste
Muttermilch ist
das Beste!
Film mit Stephanie Helsper
Hebammenhilfe
Hebammenhilfe

Hebammen online
Hebammenonline

Hebamme Martina Höfel Hebamme Martina Höfel
  Zurück

Haarausfall Baby

Hallo Frau Höfel,

ich beobachte, dass bei meinem 30Tage alten Baby vorne an den Seiten die Haare ausgehen. Ist das normal oder muss ich mir Sorgen machen?

VG

von anka7 am 05.05.2011

Frage beantworten

Frage stellen

*Antwort:

Re: Haarausfall Baby

Liebe anka,

das ist normal! Die ersten Babyhaare gehen irgendwann aus.

Liebe Grüße
Martina Höfel

Antwort von Martina Höfel am 05.05.2011