Frage: gynophilis

Hallo Fr. Höfel, Wegen hartnäckiger pilzinfektion hat mein Frauenarzt nochnal sechs tage kadefungin verschrieben, weil die schleimhaut sehr angegriffen ist soll ich zusätzlich diese gynophilis Kapseln nehmen. Er sagte beides zusammen, morgens die milchsäurebakterien und abends die kadefungin tablette. Macht das Sinn beides gleichzeitig zu nehmen, behindert es die wirksamkeit? Sollte ich Gynophilis erst nach der Pilzbehanhandlung nehmen? Vielen Dank im Voraus.

von benida am 03.07.2015, 22:10

Antwort auf: gynophilis

Liebe benida, ja, es macht Sinn beides zu nehmen. Haben Sie einmal Ihren Zuckerkonsum überprüft? Pilze ernähren sich von (vor allem auch verstecktem) Zucker! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 04.07.2015