Frage: Gewürze

Hallo, Ich bin in der 6. Woche schwanger. Ich hab so Lust auf indisches Curry. Da ist ja auch Curcuma und Ingwer drin, außerdem leicht scharf. Darf ich das essen? Liebe Grüße Nadine

von DieglücklichenVier am 27.08.2014, 13:01

Antwort auf: Gewürze

Liebe DieGlücklichenVier, ja, bitte essen. Die Gewürze reichen weder für Wehen noch für andere Probleme. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 27.08.2014

Antwort auf: Gewürze

Natürlich kannst Du das essen - was sollte denn dagegen sprechen?

von Andrea6 am 27.08.2014, 14:38