Frage: Gewicht

Hallo, ich war viele Jahre sehr, sehr dünn und sehr froh als ich in meiner ersten Schwangerschaft nach der Geburt noch 10kg mehr hatte als davor. Schnell habe ich aber wieder 4 verloren, ohne zu stillen. Jetzt habe ich bis zur 30.SSW wieder 12 kg mehr und ich möchte auch wenn sich das komisch anhört nach der Geburt nicht viel Gewicht verlieren. Nun ist es ja so das man durch das stillen viel Gewicht verliert, oder? Was kann ich dagegen tun, kann ja nicht den ganzen Tag nur essen.

Antwort auf: Gewicht

Liebe Franni, bei manchen Frauen zerrt das Stillen - andere werden in der Stillzeit die Pfunde nicht los. Bitte sprechen Sie bei einer Ernährungsberatung vor. Dort kann man Ihnen sicher weiterhelfen. Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 23.12.2009