Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
Videos
mit unserer Hebamme
Stephanie Helsper
Videos Babymassage
Babymassage

Videos Babys baden
Babys baden

Rückbildungsgymnastik
Rückbildung
Hebammenhilfe
Hebammenhilfe

Martina Höfel - Hebamme

Martina Höfel
Hebamme

Zurück

Gelenkschmerzen in der stillzeit

Ich habe am 12.4.17 entbunden. Und stille meine Tochter voll.
Ich habe solche Gelenksvhmerzen. Meine Knie sind das Schlimmste.
Und die Füße.
Wasseransammlungen habe ich auch. Schilddrüse und eisenwert sind okay.
Hat jemand eine Idee? Kann kaum noch laufen.

von Hummel678 am 21.07.2017

Frage beantworten

Frage stellen

Antwort:

Re: Gelenkschmerzen in der stillzeit

Liebe Hummel,

da muss der Internist ran.

Liebe Grüße
Martina Höfel

Antwort von Martina Höfel am 22.07.2017
Mamas Augen Papas Nase Allergie Vererbung Vorbeugung Vorbeugen Baby2
Baby