Frage: geburtsurkunde

Hallo! Ich habe nur eine abstammungsurkunde,gilt die auch oder muss ich mir extra noch die geburtsurkunde(kopie)Holen?

Mitglied inaktiv - 23.02.2008, 13:08



Antwort auf: geburtsurkunde

Liebe celine, bei uns ist es so: wenn Sie in der gleichen Stadt wie Ihr KInd geboren sind, dann reicht der Personalausweis. Sonst wird eine Geburtsurkunde benötigt. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 26.02.2008



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Geburtsurkunde

Hallo (werdende) Muttis, hallo Fr. Höfel, habe meine Kliniktasche soweit gepackt und stieß auf den Hinweis, daß ich folgende Dokumente benötigen würde: - Mutterpaß - Personalausweis - Vesicherungskarte der Krankenkasse - Einweisung in die Klinik und - Geburtsurkunde Nun habe ich selbst keine Geburtsurkunde von mir - nur meine Eltern h...


Geburtsurkunde

Hallo Frau Höfel, ich habe eine Frage und zwar bekomme ich im September mein erstes Kind. Jetzt hat mir meine Hebamme gesagt ich benötige zur Geburt meines Kindes meine eigene Originale Geburtsurkunde. Das Problem ist die habe ich nicht. Meine Eltern haben sich damals Scheiden lassen und mussten das Stammbuch der Familie abgebeben. Reicht es wen...


Geburtsurkunde

Guten Tag Frau Höfel. Ich wollte fragen ob es wichtig ist die Geburtsurkunden und die Vaterschaftsanerkennungsunterlagen in der Kliniktasche zu haben oder reicht es wenn mein Lebensgefährte diese zum Beispiel einen oder 2 Tage nach der Entbindung nach reicht? Vielen Dank für Ihre Antwort.