Frage: geburtsurkunde

Hallo! Ich habe nur eine abstammungsurkunde,gilt die auch oder muss ich mir extra noch die geburtsurkunde(kopie)Holen?

Antwort auf: geburtsurkunde

Liebe celine, bei uns ist es so: wenn Sie in der gleichen Stadt wie Ihr KInd geboren sind, dann reicht der Personalausweis. Sonst wird eine Geburtsurkunde benötigt. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 26.02.2008