Frage: Geburtstee

Hallo, ich habe von meiner ersten Schwangerschaft noch einen großen Rest noch verwendbaren Geburtstee mit folgender Zusammensetzung: 2 Teile Himbeerblätter je 1 Teil Brombeerblätter, Schafgrabe und Frauenmantel Leider habe ich die "Gebrauchsanweisung" aber nicht mehr... Wie viele Löffel verwendet man davon zum Teekochen und wie viele Tassen trinke ich dann davon? Danke...

von Rübe08 am 26.06.2011, 18:44

Antwort auf: Geburtstee

Liebe Rübe, pro Tasse 1 TL frische Teekräuter mit kochendem Wasser überbrühen und 10 Minuten ziehen lassen. Lauwarm und schluckweise trinken. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 28.06.2011