Frage: Frühabort 6.ssw, weiteres Vorgehen

Liebe Frau Höfel, ich war heute mit Schmierblutungen in SSW 5+5 im Krankenhaus, dort war Schwangerschaftstest im Urin leider negativ; darauf meinte die Ärztin, man müsse nun nichts weiter untersuchen, man würde im US "eh nichts sehen"; auch müsse ich im weiteren Verlauf deshalb nicht zu meiner Gynäkologin. Ich dachte bisher immer, man müsse im Ultraschall kontrollieren, dass sich alles "richtig löst". Ich habe weiterhin keine periodenstarke Blutung nun meine Fragen:. 1. ist das richtig, dass ich nichts weiter untersuchen lassen muss? 2. wann darf ich wieder versuchen , schwanger zu werden? Danke im Voraus,summer011

von summer011 am 25.01.2015, 20:05

Antwort auf: Frühabort 6.ssw, weiteres Vorgehen

Liebe summer, in dieser frühe Woche sieht man tatsächlich nichts. Die Schwangerschaft blutet einfach ab. Schwangerwerden - ab dem nächsten Zyklus. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 25.01.2015