Frage: Frauenmantelkrauttee

Hallo Frau Höfel, ich habe eine Gelbkörperschwäche und bin nach einem Kryoversuch in der 10. SSW (heute 9+5). Seit dem Transfer habe ich 2 Tassen Frauenmantelkrauttee getrunken. Dies auch bis letzte Woche. Seit gut einer Woche trinke ich nur noch eine Tasse. Wie lange kann ich diese Menge beibehalten und haben Sie eventuell eine Alternative, die ich während der Schwangerschaft trinken kann? Danke vorab!

von Karamellfan am 26.01.2015, 12:05

Antwort auf: Frauenmantelkrauttee

Liebe Karamellfan, den Frauenmanteltee sollten Sie nach der 12. SSW absetzen. Eine Alternative für den Gelbkörper ist danach nicht mehr notwendig. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 26.01.2015