|
|
|
 |
 |
Re: @Frau Höfel
Liebe Esther K,
nein, davon nimmt Ihr KInd keinen Schaden!
Liebe Grüße
Martina Höfel |
| Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil. |
 | Ähnliche Fragen an Hebamme Martina Höfel - Forum Hebamme: |
hallo frau hövel,
Hallo Martina,
Ich bin es noch mal, wir hatten über starke schmerzen in Leisten und Hüfte ect. geredet.
Ich war jetzt noch bei einem Vertretungsarzt und in meiner entbindungsklinik jetzt soll das eine symphsen lockerung sein die bei mir etwas anderes im becken vorzeitig zur ...
dejeana 01.01.2012

Stichwort: Frau |
Sexuelle Unlust meiner Frau nach der Geburt
Hallo,
ich weis nicht, ob ich bei ihnen mit meinem Problem richtig bin.
Im Nov. 2007 haben wir per Kaiserschnitt unseren Sohn bekommen.
Davor hatte wir 2 Fehlgeburten.
Vor der Geburt war unser Sexleben sehr erfüllt.
Nach der Geburt hatte ich auch über ein halbes ...
hansmann 11.07.2011

Befund vom Frauenarzt
Hallo,
in meinem Mutterpass steht bei vaginaler Untersuchung Portio 2-3 cm und Cervix 2,8 cm (bin in der 37 ssw). Was bedeutet dies nun? Kopf liegt noch nicht fest im Becken. Dazu habe ich auch eine Frage. Meine Frauenärztin sagte mir, nach der vaginalen Untersuchung, das der ...
SisJule 04.06.2011

Reicht Muttermilch? Frage an Frau Höfel und alle anderen/weiß nicht...
Liebe Frau Höfel,
ich halte glücklich und dankbar mein 4. Kind im Armen, und doch hätte ich nie gedacht, dass mich ein Baby so stressen kann.
Unsere kleine Maus ist meistens unzufrieden mit uns und meckert uns sehr viel an.
Sie ist sehr sehr unruhig, schläft nur schwer ...
Jola26 07.05.2011

Vielen Dank, Frau Höfel
Vielen Dank für Ihre Antwort. Sie haben schon recht, es bringt nichts, dass ich mir jeden Tag durch den kopf gehen lasse, was ich falsch gemacht habe...
Nur etwas möchte ich gerne wissen: Brauchen die Neugeborenen die Nähe mehr als wenn die Babys eben 7 Monate alt sind? Und ...
Sunneschyn 10.02.2011

Mißt der Frauenarzt immer den PH-Wert?
Guten Tag Frau Höfel,
ich bin neu in diesem Hebammen Forum.Jetzt liegt mir eine Sache auf den Herzen und ich hoffe das sie mir vielleicht weiter helfen können.
Ich messe regelmäßig den Ph-Wert meines Intimbereichs weil ich große Angst vor einer Fehl-bzw.Frühgeburt habe.( Bin ...
netty84 17.01.2011

Vielen Dank Frau Höfel ! Sie halfen uns wegen Kiss-Syndrom weiter
Guten Abend Frau Höfel,
Wollte mich bei Ihnen bedanken.Vor ca. 3 Wochen stellte ich eine verzweifelte
Anfrage,da es meiner inzwischen 1 jährigen Tochter Leonie immer noch nicht
besser ging.
Wir waren bei dem Osteopathen,den Sie uns empfahlen.
Das 1. Mal wurde Leonie ( er ...
Anja09 20.12.2010

Frau Höfel Sie sind ein Schatz ;-)
Ich hatte vor ein paar Tagen die Frage nach Bryophyllum gestellt und ob es evtl. bei Schlafstörungen in der SWS helfen könnte. Ihr Antwort lautete "ja" und meine tut es auch! Ich rufe förmlich das "ja" ausgeschlafen und ausgeruht hinaus in die Welt - endlich kann ich wieder ...
Paulchen99 14.09.2010

an frau höfel wegen plazentadurchblutung
hallo, hatte ja vor einigen tagen schonmal eine frage gestellt wegen der plazentadurchblutung, ob es da besser ist viel zu liegen oder sich viel zu bewegen und sie frageten, ob das wort notching gefallen ist. mein doc sagte was von notching auf beiden seiten, wenn ich das ...
leonieleonie 31.07.2010

Hallo Frau Höfel - bekomme keine Antworten von Ihnen :-(
Hier nochmal meine Fragen - sind leider schon zweimal von Ihnen übersprungen worden (?)
Hallo Frau Höfel,
wann sollte die Abnabelung durchgeführt werden? Was ist bei einer spontanen Geburt zu beachten, wenn keine Hebamme oder kein Arzt anwesend sind und die Geburt in ...
Kristallschatz 12.06.2010

| Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel |
|
|
|