Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
Videos
mit unserer Hebamme
Stephanie Helsper
Videos Babymassage
Babymassage

Videos Babys baden
Babys baden

Rückbildungsgymnastik
Rückbildung
Hebammenhilfe
Hebammenhilfe

Martina Höfel - Hebamme

Martina Höfel
Hebamme

Zurück

Fragen zum Geburtshaus

Hallo,
ich bin mit dem 2. Zwerg schwanger und ich bin am überlegen ob ich evtl in einem Geburtshaus entbinden soll.
Dazu hab ich einige Fragen:
Wenn ich wieder reiße oder die Hebamme einen Schnitt machen muss, wer näht mich wieder zusammen?
Muss man die kosten immer vorausstrecken? Wenn ja bekommt man, wenigstens einen Teil, zurück wenn man doch ins Kh muss??
MfG Sandra

von pietschi88 am 17.06.2012

Frage beantworten

Frage stellen

Antwort:

Re: Fragen zum Geburtshaus

Liebe pietschi88,

das Geburtshaus wird von Ihnen nur die erbrachte Leistung fordern. Im Voraus kann das eigentlich nur eine Rufbereitschaftspauschale sein.

Rufen Sie doch einfach einmal dort an!

Liebe Grüße
Martina Höfel

Antwort von Martina Höfel am 18.06.2012
Mamas Augen Papas Nase Allergie Vererbung Vorbeugung Vorbeugen Baby2
Baby