Frage: frage

hallo ich habe da mal ne frage ich war heute zur untersuchung bei meiner fa und da hat sie fürs nächste mal in die spalte "sonstiges/therapie/maßnahmen/ dieses eingetragen.......us+ctg+u....und für die übernächste untersuchung steht da...hb-sag+chh.........können sie mir sagen was das bedeutet?? danke bin jetzt in der 28 ssw melanie

Antwort auf: frage

Liebe Melanie, folgendes ist geplant: us: Ultraschall ctg: CTG (Herztöne hören und Wehen aufzeichnen) u: Urin oder vag. Untersuchung hbs-ag: Hepatitis Antikörper abnehmen (Blutuntersuchung) ch: Chemie z.B. Leberwerte bestimmen h: Hämatologie abnehmen (Blutbild) Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 18.09.2007