Frage: frage

Hallo ...ich bin jetzt genau 20 ssw . U 1 Tag .. Habe vom muttermund leichte Blutung. ... War im kh ..hhaben mich wieder heim geschickt .. Aber muss ich mir da irgendwelche Gedanken machen..? Hoffe nicht ..lg

von Nicole2017 am 02.08.2017, 16:22

Antwort auf: frage

Liebe Nicole, da die Klinik Sie wieder heimgeschickt hat, scheint es sich um eine Kontaktblutung (nach Sex, nach Untersuchung oder einfach so) handeln. Das passiert schon mal, da das Genitale in der Schwangerschaft sehr gut durchblutet ist. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 02.08.2017