Frage: Frage?

Hallo an alle.Ich würde mich freuen wenn ich antworten bekomme!Im Dezember ungefähr so denn 15.12.2017 hatte ich ungeschützten sex er ist zwar nicht in mich gekommen ich weiss aber das man auch so schwanger werden kann.Dann im Februar habe ich meinen jetzigen freund kennengelernt mit dem ich ab Februar immer ungeschützten sex hatte.Meine periode ist sehr unregelmäßig 2 monaten keine periode gehabt ist im öfteren so gewesen ich weiss auch nicht wann meine letzte Periode war und mein zyklus ist auch unregelmäßig. Dann am 15.3 habe ich mir ein schwangerschaftstest gekauft es lautete schwanger Nächten tag zum frauenartzt er sah nur eine hochaufgebaute schleimhaut er nahm mir Blut ab ja er bestätigte mir die schwangerschaft.Dann nächster Termin am 27.3 er sah ein punkt.Am 4.4 das herz war schon am schlagen laut artzt 6 ssw.Kann es sein das es vom Dezember ist?Oder ist der Dezember 1000 Prozent ausgeschlossen ?

von Aylon am 26.06.2017, 07:42

Antwort auf: Frage?

Liebe Aylon, kein Kind vom Dezember. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 26.06.2017

Antwort auf: Frage?

Das ist doch jetzt keine ernst gemeinte Frage oder??? Rechne doch mal logisch nach, wärest du im Dezember schwanger geworden, wärest du inzwischen im 6 Monat! Dein Bauch wäre sehr groß, dein 2. Großes Screening wäre bereits gelaufen etc. Auf keinen Fall kann man sich um 5! Monate verrechnen. Aber mal so nebenbei, wenn dein Baby da ist, solltest du dir dringend um Verhütung Gedanken machen damit du nicht noch mal schwanger wirst und überlegen musst wann es denn passiert sein kann....

von Murmel2017 am 26.06.2017, 08:43

Antwort auf: Frage?

Ich bin jetzt in der 18 ssw wieso 5 monate dazwischen sind 3 monate vom Dezember und märz

von Aylon am 26.06.2017, 10:15

Antwort auf: Frage?

5 Monate wären es im April gewesen. Wenn anfang April ein Embryo auf 6 ssw gemessen wurde, kann es definitiv nicht aus Dezember sein denn sonst wäre es dort schon deutlich größer gewesen. Aber um es zu 1000% ausschließen zu können, kannst du ja einen Vaterschaftstest machen lassen wenn das baby da ist

von Murmel2017 am 26.06.2017, 11:47

Antwort auf: Frage?

Aber ist es eigentlich ausgeschlossen das es von Anfang Dezember ist oder

von Aylon am 26.06.2017, 12:39

Antwort auf: Frage?

Natürlich, ist Dezember ausgeschlossen. Der Arzt kann sich nicht um mehrere Monate vertuen. Schon gar nicht so früh in der Schwangerschaft. LG Lilly

Antwort auf: Frage?

Also kann ich mir sicher sein und ein vaterschaftstest wäre unlogisch

von Aylon am 26.06.2017, 13:37

Antwort auf: Frage?

Dein Baby wurde absolut sicher NICHT im Dezember gezeugt!!! Wie die anderen schon schreiben ist das von der errechneten Schwangerschaftswoche gar nicht möglich. Vergiss den Vaterschaftstest! Wenn du jetzt in der 18.Woche bist, dann muss das Kind im Februar gezeugt worden sein! Grüße Häschen

von Häschen2017 am 26.06.2017, 14:50

Antwort auf: Frage?

Laut dokdor er sagt so um denn 5.3 am 27.3 war ein punkt zu sehen

von Aylon am 26.06.2017, 16:14

Antwort auf: Frage?

Die Frage wurde doch jetzt schon zu genüge beantwortet. Reicht es nicht langsam? Ich tippe da inzwischen eher auf gelangweilten Troll anstelle einer naive Schwangere. Falls doch schwanger, kann man ja eh nur hoffen das die nicht das Kind mit irgendwelchen Geschlechtskrankheiten ansteckt. AIDS kann man leicht testen, anderes nicht so leicht. Und wer meint so oft mit verschiedenen Männern ungeschützten Sex haben zu müssen, scheint halt gerne mit seinem Leben russisch Roulett zu spielen. Und hier noch der Link zum anderen Forum: http://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaftsberatung/Trotzdem-angst_479585.htm Da die TE sich aber nie so ganz sicher zu sein scheint was denn jetzt wann stattgefunden hat ist der Trollverdacht der naheliegenste. Odre evtl hatte sie ja am 6.12 Sex mit dem ersten, am 15.12 mit dem 2ten und im Februar jetzt mit dem derzeitigen....

Antwort auf: Frage?

Manche Kinder können einem echt leid tun...

von Anniquita83 am 26.06.2017, 18:53