Frage: Frage zur Schwangerschaft

Schönen guten Abend Frau Höfel, mir ist heute ein kleines Missgeschick passiert und zwar bin ich in die Badewanne gestiegen und wollte mich gerade setzen, da bin ich mit dem Bein weg gerutscht und dann bin ich mit dem Hintern auf den harten Wannenboden gekracht. Das war eine ziemlich schmerzhafte Angelegenheit und macht mir im Nachhinein etwas Sorgen, da der Aufprall doch härter war. Kann das gefährlich gewesen sein für mein Baby oder die Plazenta? Ich muss dazu sagen das ich eine Vorderwandplazenta habe, ich mache mir Sorgen das etwas passiert sein könnte! Mit freundlichen Grüßen, Tia (21. Schwangerschaftswoche)

von Wunderkugel23 am 16.03.2012, 00:14

Antwort auf: Frage zur Schwangerschaft

Liebe Wunderkugel, keine Sorge, da ist nichts passiert- außer, dass Sie sich unsanft hingesetzt haben. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 17.03.2012

Antwort auf: Frage zur Schwangerschaft

Entspann dich da wird nichts passiert sein! Dein Baby ist so gut in deinem Bauch geschützt das sowas mit Sicherheit nichts ausmacht.

von Baby_2011_Xx am 17.03.2012, 15:41