Frage: Frage übersehen?

Hallo, Ich hätte letztens eine Frage gestellt, worauf Sie nicht geantwortet hatten. Haben Sie sie vielleicht übersehen? Ich wollte sie daher nochmal stellen: Hallo, Ich hab zwei Frage: 1. Meine Tochter wird nachts sehr häufig wach bzw sucht sie häufig die Brust. Das läuft in etwa so ab: Sie schläft von 21.00 Uhr bis ca 0.30 Uhr, wobei sie auch noch häufiger mal wach werden kann. Sie erscheint mir sehr unruhig. Dann kommt sie bis 5.40 Uhr oft, diese Nacht 8 Mal. Allerdings scheint sie oft nur die Brust zu suchen. Sie trinkt vielleicht zwei Schluck und schläft weiter... Also ist es offenbar nicht Hunger. Und ich bezweifele auch, dass sie richtig wach wird. Ist das normal? Ist es schlimm, wenn ich ihr dann die Brust gebe? Einen Nuckel möchte sie dann häufig nicht... Kann man sie zu sehr an die Brust gewöhnen? Denn die Brust ist ja nicht immer da. Haben Sie vielleicht ein paar Tipps? Die Nächte sind seit Wochen sehr anstrengend. Ich brauche auch etwas Schlaf... 2. Normal schlief meine Tochter am Tag nicht viel. Sie hatte ihre Mahlzeiten mit mal mehr und mal weniger Abstand dazwischen. Nun will sie die Brust gar nicht mehr los lassen. Sie trinkt, schläft ein und schläft dann auch - sofern sie immer mal die Brust hat, wenn sie danach sucht - zwei Stunden. Das ist für sie total untypisch. Sie wirkt aber auch nicht krank. Ist das Verhalten ebenfalls normal? Vielen Dank für Ihre tolle Arbeit hier im Forum

von Sunny Bee am 24.11.2017, 07:32



Antwort auf: Frage übersehen?

o.T.

von Martina Höfel am 25.11.2017