Frage: Fieberthermometer

Hallo eine Frage kann man ein Fieberthermometer zu weit rein stecken beim Baby habe Fieber gemessen und er bewegte sich stark und streckte die Beine jetzt habe ich Angst das es zu weit drin war lg

von Nicky2901 am 25.11.2017, 00:27

Antwort auf: Fieberthermometer

Liebe Nicky, ja, genau das ist die Gefahr beim Fiebermessen. Zum Fiebermessen das Kind bitte auf die Seite legen, das obere Bein bitte etwas über das andere legen und das obere Bein gut fixieren. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 26.11.2017