Frage: Fieber nach Impfung

Guten Morgen, hätte eine Fragen, die mich seit gestern Abend beschäftigt. Meine kleine wurde gestern 5-fach geimpft und hat Abends 38,5 Fieber gehabt. Dachte sie schläft eh nicht und ich stille sie nachts dann oft - da sie ja Flüssigkeit braucht. Habe mir nach 2 Std. den Wecker gestellt, aber sie hat tief und fest geschlafen. Weitere 2 Std. später war sie etwas am wimmern, dann habe ich sie hochgenommen, so dass sie auch wach wurde und habe sie gestillt. Das Fieber war dann runter (37,7) und so habe ich sie nochmal 4 Std. schlafen lassen, bis sie von allein wach wurde. Muss man denn ein Baby wenn es Fieber hat, nachts wecken um es zu stillen? Was wäre wenn sie kleine die Nacht durchfiebert? Wecken? Schlafen lassen? Ich habe ihr Abends zum schlafen einen kurzarmbody + Alvi Innenschlafsack angezogen. Woran hätte ich gemerkt, wenn dies zu viel gewesen wäre? Vielen Dank, Beccy

von Beccy am 04.06.2013, 08:32

Antwort auf: Fieber nach Impfung

Liebe Beccy, Sie haben das richtig gut gemacht. Geschaut- gesehen, dass es gut war, schlafen gelassen. Wenn es Ihrem Kind zu warm gewesen wäre, hätte es im Nacken geschwitzt. Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 04.06.2013