Frage: Femibion

Wie lange sollte man Präparate wie Femibion mindestens prophylaktisch einnehmen bevor man versucht schwanger zu werden? Liebe Grüße

von JHJH am 23.07.2017, 21:01



Antwort auf: Femibion

Liebe JHJH, 3 Monate. Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 24.07.2017



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

femibion 2

Ich bin 30 ssw und nehme täglich femibion 2 ein.Es sind ja täglich eine Kapsel und eine rosa Tablette.Bin mir nicht sicher ob ich es heute morgen versehentlich doppelt eingenommen habe! !!Also zwei kapseln und zwei rosa Tabletten ich glaub zwar nicht aber 100% sicher bin ich jetzt nicht.Muss ich mir falls die doppelte Einnahme Erfolgt ist sorgen um...


Femibion in der Stillzeit notwendig?

Hallo,ich habe eine Frage zu Femibion.Es heißt ja immer,dass man es bis Ende der Stillzeit nehmen soll.Die Frauenärztin im KH hat gemeint,dass es völlig reicht,tägl. 1x Jodid einzunehmen,alles andere sei Geldmacherei der Apotheken. Was stimmt nun? Vielen Dank für Ihre Antwort! :)


Femibion

Guten Abend Frau Höfel, ich bin in der 32.SSW und habe heute die Femibion ausversehen 2mal genommen.  Ist das gefährlich fürs Baby? Vielen Dank!


Neue Rezeptur Femibion 2

Hallo Frau Höfel, ich bin etwas unsicher, was die neue Rezeptur von Femibion 2 angeht. Vor allem wegen des Luteins. Was halten Sie von der neuen Rezeptur und dem enthaltenen Lutein? Pro Kapsel sind schließlich 9mg enthalten. Ich habe Angst das Lutein etwas mit Vitamin A zu tun hat. Nährstoff Pro Tablette % Referenzmenge* Folat • Folsäu...


Rückfrage zu femibion 1

Hallo, vielen Dank schon einmal für die Zeit, welche Sie sich nehmen. Ich nehme femibion 1 seit der 5. SSW. Vorher habe ich 8 Monate folio genommen bei Kinderwunsch. Allerdings habe ich jetzt gesehen, dass beide Präparate zu einer Mahlzeit eingenommen werden sollen. Dies habe ich nicht gemacht. Ich habe sie immer vor dem Schlafen gehen mit...


Femibion und LThyroxin

Hallo, Ich habe heute morgen eine Ausnahme gemacht und das Femibion (mit Jod) mit der LThyroxin genommen da ich es am vorherigen Abend vergessen hab. Jetzt hab ich aber Angst das dass Auswirkungen hat. Weil eigentlich soll man die ja in einem gewissen Zeit Abstand nehmen.. Ist das denn jetzt schlimm wenn ich das ein mal gemacht hab? Sonst nehme ich...


Femibion mit oder ohne Jod

Hallo Frau Höfel, bisher habe ich Femibion 1 genommen. Jetzt steht der Wechsel zu Femibion 2 an. Ich bin jedoch nicht sicher ob ich mit oder ohne Jod wählen soll. Was sind wofür die Vorteile? Liebe Grüße Kolibri, 12. Ssw


Von Femibion auf Pure?

Liebe Frau Höfel, Bin jetzt in der 24.ssw und habe bis jetzt die femibion Tabletten eingenommen, kann ich problemlos auf Pure Schwangerschaftsformel umsteigen? Vielen lieben Dank! Christina


Femibion auch in Stillzeit?

Hallo, derzeit (Ssw39) nehme ich täglich Femibion 2 ein. Soll ich dieses in der Stillzeit weiternehmen? Liebe Grüße!