Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
Videos
mit unserer Hebamme
Stephanie Helsper
Videos Babymassage
Babymassage

Videos Babys baden
Babys baden

Rückbildungsgymnastik
Rückbildung
Hebammenhilfe
Hebammenhilfe

Martina Höfel - Hebamme

Martina Höfel
Hebamme

Zurück

Essen

Hallo,
unsere Tochter ist 8 Monate alt und will in moment nicht wirklich Gläschen essen.Wenn sie isst dann höchstens ein halbes Glas.Sie trinkt dafür aber 4-5 Flaschen a' 200 ml am Tag plus 50-80 ml Tee.Es ist auch so das sie gestern zweimal ein bißchen gespuckt hat und eben nach der Milch auch wieder etwas,meist nach dem Bäuerchen
Sie hat sonst immer die Gläschen ganz aufgegessen udn auch Brei am Abend hat sie gern gegessen,aber das ist im moment nicht der fall.Wir waren schon auf 3 Flaschen runter am Tag und jetzt wieder so.
Was ist das und warum?Was kann ich tun?

von de-steffi am 15.07.2017

Frage beantworten

Frage stellen

Antwort:

Re: Essen

Liebe de-steffi,

gelassen bleiben und Fingerfood anbieten.

Essverhalten ändert sich genauso wie Schlafverhalten.

Liebe Grüße
Martina Höfel

Antwort von Martina Höfel am 15.07.2017
Veranlagung Aktion Allergien vorbeugen Sprechblase Gähn!
Nicht öde!