Frage: Erste Blutung nacg Kaiserschnitt extrem stark - normal

Hallo, ich hatte vor 15 Monaten einen Notfallkaiserschnitt. Bis auf dieTatsache, dass die innere Narbe noch immer geschwollen ist, schien immer alles ok. Ich habe vor 4 Tagen das erste Mal wieder meine Regel bekommen - ich habe bis 1 Woche vor Regelstart noch gestillt. Die Regel ist jetzt extrem stark, das Blut "läuft quasi heraus". Ist das normal? Voher hatte ich nie so eine starke Blutung. Ich habe auch nurnormale Regelschmerzen. Vielen Dank

von Vanes77 am 25.09.2017, 10:07

Antwort auf: Erste Blutung nacg Kaiserschnitt extrem stark - normal

Liebe Vanes, ja, es kann sein, dass die Regel die ersten Male extrem stark ist. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 25.09.2017