Frage: Erste Blutung nacg Kaiserschnitt extrem stark - normal

Hallo, ich hatte vor 15 Monaten einen Notfallkaiserschnitt. Bis auf dieTatsache, dass die innere Narbe noch immer geschwollen ist, schien immer alles ok. Ich habe vor 4 Tagen das erste Mal wieder meine Regel bekommen - ich habe bis 1 Woche vor Regelstart noch gestillt. Die Regel ist jetzt extrem stark, das Blut "läuft quasi heraus". Ist das normal? Voher hatte ich nie so eine starke Blutung. Ich habe auch nurnormale Regelschmerzen. Vielen Dank

von Vanes77 am 25.09.2017, 10:07



Antwort auf: Erste Blutung nacg Kaiserschnitt extrem stark - normal

Liebe Vanes, ja, es kann sein, dass die Regel die ersten Male extrem stark ist. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 25.09.2017



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Blutung nach kaiserschnitt

Ich hatte vor knapp zwei Wochen einen Kaiserschnitt,jetzt Blutet es immer noch.Ist es noch normal?Es wir weniger aber es ist Blut


Blutung nach Kaiserschnitt

Liebe Frau Höfel, Erst einmal herzlichen Dank, dass Sie immer meine Fragen in der Schwangerschaft beantwortet haben. Nach 5 monatiger Liegezeit wegen Muttermundverschluss und Notfallcerclage habe ich am 08.04.2019 einen geplanten Kaiserschnitt gehabt. Alles verflief gut und die Blutung danach war periodenstark, wenn nicht sogar weniger. Lei...


Blutung nach Sex nach Kaiserschnitt

Guten Tag Frau Höfel . Heute vor 6 Wochen habe ich meine Tochter per Kaiserschnitt entbunden . Da der Wochenfluss vor 1 Woche aufhörte , hatten mein Mann und ich vor 2 Tagen wieder Geschlechtsverkehr was etwas schmerzhaft war . Am nächsten Morgen bemerkte ich Blut im Slip und bisher hat die Blutung auch nicht wieder aufgehört . Ich mache mir jetzt ...


Ständige leichte Blutung 4 Monate nach Kaiserschnitt

Hallo Frau Höfel, ich hab vor 4 Monaten mein Baby per Notkaiserschnitt bekommen. Hatte ca. 7 Wochen Wochenfluss. Dann hatte meine Frauenärztin mir zur 3 Monatsspritze geraten diese habe ich mir direkt nach den 7 Wochen geben lassen ( was im Nachhinein betrachtet für mich keine gute Idee war) Ich hatte die gesamten 4 Monate täglich leichte bis seh...


Blutung Wochen nach Kaiserschnitt

Mein Kaiserschnitt ist 2 Monate und 3 Wochen her, der Wochenfluss also auch schon lange rum. Nun habe ich seit heute immer mal wieder dunkles Blut in der Unterwäsche und beim Abstreifen nach dem Pipi machen am Toilettenpapier gehabt. Alles nur ganz leicht und sehr wenig, jetzt zum Abend hin ist es schon wieder vorbei. Ich hatte dies einen Tag aber ...


Warum setzt meine Blutung nach Kaiserschnitt wieder ein ?

Hallo Ich habe am 8.6 entbunden per Kaiserschnitt, anschließend hatte ich einen leichten wochenfluss bis vor 3 Tagen, dann nichts mehr und wieder ganz leicht bräunlicher Ausfluss. Heute Mittag setzte plötzlich eine periodenartige Blutung ein, diese hält auch weiterhin an…. Wir waren heute wie fast jeden Tag eine Runde spazieren.. und ich habe h...


Blutung nach Kaiserschnitt

Hallo Frau Höfel, am 06.11 hatte ich einen Notkaiserschnitt der recht kompliziert war. (Die Blase musste genäht werden sowie die Gebärmutter, da diese sich von der Scheide gelöst hat) Soweit verheilt alles gut. Meinen WF hatte ich ca 3 Wochen. Im Anschluss gingen Blutungen los. Erst leicht dann immer stärker diese halten bis jetzt an (1,5 W...


Leichte Rote blutung nach 6. Woche nach kaiserschnitt bin ich schwanger?

Ich habe meinen Sohn am 28.04.2023 per kaiserschnitt zur Welt gebracht. 3 Wochen hatte ich den wochenfluss ganz normal und zwei Wochen später begann meine sehr starke periode mit ab und zu starken regel Schmerzen. Nun eine Woche später habe ich auf der Toilette am Toilettenpapier einen leicht roten Ausfluss entdeckt. Dazu muss ich sagen habe ich ...


Blutung nach Kaiserschnitt

Mein Kaiserschnitt (vorzeitige Plazentaablösung 37ss) ist jetzt 7 Wochen her und ich hatte 5 Wochen lang blutigen Wochenfluss, mal leichter mal stärker. Seit 2 Wochen ist dieser nun gelb bzw. ganz weg. Heute habe ich wieder frisch geblutet, drei mal beim wischen, mal frisches rotes blut, mal leicht rosa und einmal schleimig rot. Es war ca wie der...


Ständig Blutung nach 4 Monate kaiserschnitt

ch hatte vor 4 Monaten einen kaiserschnitt. War letztes Jahr im November beim Frauenarzt alles war gut bei der Nachkontrolle.    Ich weiß net ob es vom Stress tragen keine Ahnung kommt oder von der Pille das ich ständig Blute ich hab ne Woche Ruhe und dann wieder Periode so 5-8 Tage und dann wieder ne Woche manchmal auch nur paar Tage Ruhe u...