Frage: Entwässerungstips während des stillens

Hallo Frau Höfel, in 8 Tagen kommt ja nun mein Kind und ich lager jetzt bei dem Wetter extrem viel Wasser ein... wenn ich dann stille wie kann ich dann zB mit Brennesseltee entwässern? haben Sie vielleicht noch ein paar entwässerungstips die ich ausprobieren kann. Mit freundlichen Grüßen und vielen DAnk

von LöwenBaby2014 am 24.07.2014, 13:33

Antwort auf: Entwässerungstips während des stillens

Liebe Löwenbaby, bis zur Geburt heißt es salzreich und eiweissreich essen. Das hilft oft schon. Während des Wochenbettes würde ich KEINE zusätzlichen Entwässerungsmaßnahmen durchführen, da der Körper eh auf Ausscheidung programmiert ist. Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 24.07.2014