Frage: Ende 36.Woche - leichte Wehen

Hallo, ich hatte schon 3 Kaiserschnitte (2006/2009 und2013). Am 27.04.15 ist voraussichtlicher Entbindungstermin. Am 16.04. geplanter Kaiserschnitt. Meine Kinder sind aber alle in der 38. Woche zur Welt gekommen. Bei meiner Kleinen 2013 fingen die Wehen in der 37.Woche an, in der 38. Woche bin ich ins Krankenhaus, da wurde sie geholt. War heute früh bei der Frauenärztin, Gebärmutterhals ist auf ca. 2-2,5cm verkürzt, keine Trichterbildung, alles weich. Beim CTG waren ein paar Wehen zu sehen. Bin heute 35+4. Soll mich jetzt für eine Woche schonen, was leicht gesagt ist. Sagen leichte Wehen jetzt schon was aus, das es demnächst anfangen könnte? Liebe Grüße Nicole

von jannis06 am 27.03.2015, 12:44

Antwort auf: Ende 36.Woche - leichte Wehen

Liebe Nicole, es ist Zeit für Senkwehen. Ganz normal. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 27.03.2015