Frage: Einleitungspause

Hallo liebe Frau Höfel, hatte 1. Einleitungsversuch mit Gel den 2. mit Cytotec. Nun ist Pause um die Gebärmutter nicht zu überfordern. Habe seit der 1. Einleitung sehr viel durchsichtigen zähen dicken Schleim. Meinen Sie da tut sich was? Wodurch kommt er dann? Wenn der Muttermund weicher wird? Hatte ja leider einen unreifen Befund. Eingeleitet 1. mal wurde bei 37+1. bei 38+1 geht es weiter. Liebe Grüsse

von Mausmuc81 am 25.04.2014, 12:07

Antwort auf: Einleitungspause

Liebe Mausmuc, ich bin irritiert. Ist die Einleitung nun notwendig oder nicht? Wenn man getrost eine Woche warten kann, kann es nicht so dringend sein. Nach zwei Einleitungsversuchen ist der Hormonhaushalt verändert. Das macht sich unter Umständen auch in vermehrtem Schleim bemerkbar. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 25.04.2014