Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
Videos
mit unserer Hebamme
Stephanie Helsper
Videos Babymassage
Babymassage

Videos Babys baden
Babys baden

Rückbildungsgymnastik
Rückbildung
Hebammenhilfe
Hebammenhilfe

Martina Höfel - Hebamme

Martina Höfel
Hebamme

Zurück

die kindsbewegungen im mutterleib werden weniger und verlagern sich

Guten Abend Frau Höfel.

Ich habe eine Frage: Und zwar seit freitag ist mir aufgefallen das mein baby sich nicht mehr so bemerkbar macht wie vorher. Wenn ich sonst auf der seite lag, kamem tritte und kleine boxhiebe in der nach oben gewandten seite. Nun spüre ich statt dessen kleine boxhiebe in der blasengegend. Ich bin 31.+ 3 ssw und hab mir gedacht das sich das kleine gedreht hat und deshalb keine Bewegungen an den seiten mehr spürbar sind..? Kann das sein? Die Bewegungen an sich werden auch weniger... kann es sein das auch der platz nicht mehr ausreichend ist zum viel rumzappeln ist?
Vielen dank im voraus.

von haifischers am 30.03.2014

Frage beantworten

Frage stellen

Antworten:

Re: die kindsbewegungen im mutterleib werden weniger und verlagern sich

Guten Morgen,
ich bin zwar erst in der 28. ssw aber ich hatte die gleiche Frage letzte Woche beim FA. Im US hat sich rausgestellt das mein Kleiner sich in BEL gedreht hat.
Noch haben sie genug Platz und Zeit sich zu drehen, auch bei dir :-)

Alles Gute

Antwort von mamanoel am 31.03.2014

Re: die kindsbewegungen im mutterleib werden weniger und verlagern sich

Liebe haifischers,

ich tippe mal, dass sich Ihr Schatz gedreht hat. Wäre jetzt die Zeit dafür.

Liebe Grüße
Martina Höfel

Antwort von Martina Höfel am 31.03.2014
Veranlagung Aktion Allergien vorbeugen Sprechblase Gähn!
Nicht öde!