Frage: Darmkrämpfe

Ich habe seit 4 Tagen Darmkrämpfe. Dazu kommt ja das ziehen im Unterleib lt. Arzt liegt Bsby sehr tief und drückt u.a. Auf Blase. Ich habe teilweise breiigen Stuhlgang.. Kann es sein, dass das Kind auf meinen Darm drückt? Ich habe etwas Angst wegen Toxo und Listerien m, da Hat man doch auch Magen-Darm Probleme oder? Bei mir ist es aber nur der Darm / vorher hatte ich es immer mit'm Magen, jetzt mit'm Darm und für Krämpfe ziehen richtig unten entlang. Ich hoffe das Schadet meinem Kind nicht ? Danke und LG

von JEW am 09.09.2013, 06:49

Antwort auf: Darmkrämpfe

Liebe JEW, der gesamte nach Darm wird nach oben in den Bauchraum verdrängt. Der kindliche Kopf drückt erst bei fortgeschrittener Geburt auf den Darm. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 09.09.2013