Frage: Condylox in der Schwangerschaft

Guten Tag, ich habe leider nach 8 Jahren ruhe, gerade in der Schwangerschaft eine Genitalwarze. Ich bin morgen in der Ssw34. Mein Frauenarzt hat mir Condylox verschrieben. Da ich habe gelesen habe dass man es auf keinen Fall in der Schwangerschaft anwenden darf, habe ich nun große Angst um mein Baby. Brauche nun dringend eine zweite Meinung ob es für das Baby negative Auswirkungen haben kann. Vielen Dank im voraus.

von SabrinaSchu am 22.06.2017, 18:45

Antwort auf: Condylox in der Schwangerschaft

Liebe Sabrina, dazu sagt unser Medikamenten-Experte: https://www.rund-ums-baby.de/medikamente-in-der-schwangerschaft/beitrag.htm?id=12131&suche=Condylox&seite=1 Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 22.06.2017