Frage: Chlorreiniger

Hallo Frau Höfel, ganz am Anfang der Schwangerschaft habe ich die Industriespülmaschine in der Kita mit einem Reiniger mit Chlor aufgefüllt. Da lief auch was daneben und ich hatte auch davon was an den Händen. Allerdings wusste ich da noch nicht, dass ich schwanger war. Ich bin jetzt in der 24. Woche. Wäre das schon aufgefallen, wenn ich damit das Kind geschädigt hätte?

von Pingu86 am 07.01.2014, 11:13

Antwort auf: Chlorreiniger

Liebe Pingu, mit einmaligem Chlorreiniger auf den Händen wird kein Ungeborenes geschädigt! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 07.01.2014