Frage: Bücken

Hallo frau höfel, Darf man sich eig. In der 37 ssw bücken oder kann man dem baby verletzten?

von Valeria_1994 am 07.07.2017, 20:26

Antwort auf: Bücken

Liebe Valeria, ja, Bücken ist jederzeit erlaubt. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 08.07.2017

Antwort auf: Bücken

Beim Bücken in der Schwangerschaft besteht zu keinem Zeitpunkt Gefahr für das Kind.

von Andrea6 am 07.07.2017, 21:36

Antwort auf: Bücken

Hallo, du kannst dich immer bücken, dem Baby passiert da nichts und man kann auch die Nabelschnur nicht abklemmen. Wahrscheinlich wird es nur für dich mit dem Bauch immer anstrengender, wieder hochzukommen.

von Anniquita83 am 08.07.2017, 12:52