Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
Videos
mit unserer Hebamme
Stephanie Helsper
Videos Babymassage
Babymassage

Videos Babys baden
Babys baden

Rückbildungsgymnastik
Rückbildung
Hebammenhilfe
Hebammenhilfe

Martina Höfel - Hebamme

Martina Höfel
Hebamme

Zurück

Brustwarzen unempfindlich

Hallo liebe Frau Höfel,

ich bin derzeit in der 37 Ssw bisher hatte ich keine Vormilch und meine Brustwarzen sind auch überhaupt nicht empfindlich ist das ein schlechtes Zeichen muss ich mir vielleicht sogar Sorgen um das Kind machen? Oder ist das bei jedem anders und auch vollkommen normal?
Ich danke Ihnen und ein schönes Wochenende
Viele Grüße
Pia

von Piarebmann am 10.11.2017

Frage beantworten

Frage stellen

Antwort:

Re: Brustwarzen unempfindlich

Liebe Piarebmann,

das hat alles nichts zu sagen. Bleiben Sie entspannt.

Liebe Grüße
Martina Höfel

Antwort von Martina Höfel am 12.11.2017
Veranlagung Aktion Allergien vorbeugen Sprechblase Gähn!
Nicht öde!